Spieldose „Komm lieber Mai“

Jedes Jahr im Mai möchte ich die Zeit anhalten. Zu keiner anderen Jahreszeit gibt es in der Natur so viele verschiedene Grüntöne. Was für ein Fest für die Seele! Es duftet und summt, es zwitschert und grünt so grün. Alle diese Eindrücke und wohl auch die Sehnsucht nach dem Frühsommer sind in der Spieldose „Komm lieber Mai“ festgehalten.

Erstmals habe ich eine unserer frühen Spieldosen überarbeitet und neu aufgelegt. Warum?  Weil die Besucher in unserem Musterzimmer immer und immer wieder darum gebeten haben, die schöne lindgrüne Dose noch einmal zu fertigen. Voila – hier ist sie. Limitiert und von mir signiert. Das 36-stimmige Schweizer Spielwerk ist ebenfalls eine Kostbarkeit. Zwei seltene Kunsthandwerke ergänzen einander zu etwas sehr Besonderem. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem kostbaren Stück.

7304 NEU Spieldose „Komm, lieber Mai“ (36stimmig), limitiert