Engel mit Geschenkpapier, Säckchen, Schere und Wollknäuel

FLADE Engel mit Geschenkpapier, Säckchen und Schere und Wollknäuel

Engel mit Geschenkpapier
Der Engel mit Geschenkpapier ergänzt die Gruppe “Der rot-weiß-karierte Adventskalender”, die ich im Jahr 2013 entworfen habe und trägt die Nr. 9 auf seiner Rolle mit feinem Vlies. Ein Engelchen für den 9. Dezember mit bisher vier “Geschwistern”. Irgendwann wird der Adventskalender einmal vollständig sein. 24 Tage im Dezember bis zum Heiligen Abend – vierundzwanzig Engelchen….

Engel mit Säckchen
Auch der Engel mit Säckchen ergänzt die Gruppe “Der rot-weiß-karierte Adventskalender.

Engel mit Schere und Wollknäuel
2010 entstanden die Engelchen zum Thema “Handarbeiten” mit Klöppelsack, mit Stickrahmen und mit Stricknadeln. Nun kommt das Engelchen mit Schere und Wollknäuel dazu. Wer mag, kann noch das kleine Wollkörbchen dazu stellen. Eine schöne Geschenkidee für Handarbeits-Fans mit den besten Wünschen für gutes Gelingen…

6185 Engel mit Geschenkpapier (9)
6184 Engel mit Säckchen (22)
6183 Engel mit Schere und Wollknäuel
3413.1 Körbchen mit Wolle, gelb