„Der alte Apfelbaum im Winter“

Das ist nun die vierte und letzte meiner vier Spieldosen “Der alte Apfelbaum”. Nach dem Frühling, dem Sommer, dem Herbst erscheint nun der Winter in einer zweiten kleinen Auflage von 50 Stück.

Ruhe ist eingezogen. Im Garten deckt eine weiche weiße Decke alles zu. Die Natur schläft. Mein alter Apfelbaum bekommt ab und zu Besuch. Amseln holen sich immer wieder mal ein Stückchen von den Äpfeln, die wir absichtlich nicht gepflückt haben. Ganz in der Nähe haben die Meisen ihr Futterhäuschen. Der Schnee türmt sich da und dort zu kleinen Bergen. Der Wind hat sie aufgetürmt und macht aus der Wiese eine sanfte Hügellandschaft. Ich habe “Moon River” ausgesucht als Melodie für diese glitzernde Winterwelt.

Art. 7313.4 Spieldose „Der alte Apfelbaum im Winter“
Neuauflage 2020 (50 Stück)
Melodie: Moon River, Spielwerk 36-stimmig Fa. Reuge

Lieferbar: ab Juni 2020