Anmeldung zur Beteiligung am Geschichtenwettbewerb 2023
Thema: Weihnachtswunderland

    Ihr Name -Pflichtfeld-

    Vorname -Pflichtfeld-

    e-Mail-Adresse -Pflichtfeld-

    Betreff

    Kontaktdaten -Pflichtfelder-




    Ich habe mich für folgendes Thema und die dazu gehörigen 10 Wörter entschieden und werde meine Geschichte bis zum 31.5.2023 per Email einreichen. Die Bedingungen sind mir bekannt. Mit einer Veröffentlichung (auf der Homepage oder als gedrucktes und gebundenes Buch im Falle einer Prämierung) bin ich einverstanden, ebenso mit einer evtl. Illustration.

    -Pflichtfeld-

    Nur ausfüllen, falls zutreffend:
    Ich möchte, dass meine Geschichte nicht unter meinem Namen, sondern unter folgendem Synonym veröffentlicht wird:


    Ich habe die Datenschutzerklärung https://www.kathrinchen-zimtstern.de/datenschutzerklaerung/ gelesen und akzeptiere diese.

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung