„Mein Erzgebirge“
Kalender und Freizeitplaner 2020

Juni 2019.  Ich blättere gerade in dem Kalender „Mein Erzgebirge“ für das kommende Jahr. Kalenderblatt für Kalenderblatt – eins  ist schöner als das andere.   Auch wenn 2020 noch einige Monate entfernt ist, so   haben wir uns ganz schnell 50 Kalender  für unsere Freunde und Sammler gesichert.

Der wunderschöne Kalender wurde vom Curth Verlag veröffentlicht und ist in  Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen entstanden. Die 12 Monate und die Zwischenseiten sind gefüllt mit ganz tollen Aufnahmen, Ausflugs-und Veranstaltungstipps, Rezepten, kurzen Mundartgedichte und viele Informationen rund ums Erzgebirge. Der Clou – für jeden Monat gibt es neben dem Kalendarium einen Plan mit vielen Veranstaltungen, die man sich vormerken sollte.

Mein Fazit: Ein einzigartiger Kalender, der zeigt wie schön und abwechslungsreich unser Erzgebirge ist. Eindeutig ein „Must-Have“  nicht nur für Erzgebirgsfans. Da es nur die begrenzte Menge  von  50 Stück gibt, heißt es jetzt ganz schnell sein…

→ zur Online-Bestellung auf www.kleine-kostbarkeiten.com