Wir über uns

FLADE-Team

Zwölf Frauen, ein Mann und eine Chefin – das ist unser Team in Zahlen ausgedrückt. Einige von uns sind schon von Beginn an bei FLADE, andere seit ein paar Jahren oder Monaten. Eine kleine bunte Truppe also. Unterschiedlich in unserem Wesen und unseren Interessen. Aber in einem sind wir uns alle gleich…

Vor ein paar Wochen wurde unserem gesamten Team die Frage gestellt: “Was macht uns aus und welche Werte sind uns im Arbeitsleben besonders wichtig?” Achtunddreißig verschiedene Begriffe standen zur Wahl, und am allermeisten wurde FREUDE angekreuzt. FREUDE ist unser wichtigster Wert.

Freude im Team und Freude bei dem, was wir jeden Tag tun. Mit viel, viel Herzblut sind wir täglich dabei, die kleinen FLADE-Figuren zum Leben zu erwecken. Jede Figur für sich ist einzigartig, mit Gefühl von Hand gemacht. Und genau das sieht man den kleinen Flachshaarkindern und Flachshaarengelchen auch an . Das meinen nicht nur unsere Kunden und Sammler.

Wie das möglich ist? Die Nähe zum Haus, die besondere Nähe zu unseren Kunden, die Herzlichkeit untereinander, Kreativität, Vertrauen und Stabilität – viele dieser Werte erleben wir täglich hautnah. Wir fühlen uns wohl hier, fast wie zuhause

Das alles ist keine Selbstverständlichkeit. Uns liegt ein kleines Dankeschön daher besonderes am Herzen. Wir danken Kerstin Flade-Drechsel für Ihren Mut, ständig neue Wege zu gehen, für Ihre Kreativität und die Möglichkeit gemeinsam das “FLADE-Gefühl” zu erleben.

Das gesamte FLADE Team

Evelyn S., Katrin R., Marion B., Sandra D., Kerstin D., Marion M., Katrin B., Kornelia M., Theres L., Rhena S., Hannelore P., Florian D., Jutta M., Ute R.