Gläserner Bogen „Apfelbaum im Winter“

FLADE-GlÑserner Bogen Apfelbaum Winter

 

Der Apfelbaum ist für mich persönlich das Sinnbild für die vier Jahreszeiten und beschäftigt mich immer wieder. Diese Liebe stand auch Pate bei der Gestaltung der Gläsernen Bögen in den vier Jahreszeiten. Die Bilder aus Glas hat die Künstlerin Ute Meinke aus Olbernhau für mich gestaltet. Sie sind eine wunderbare Kulisse für meine Flachshaarkinder in den vier Jahreszeiten.
Im Winter ist der Apfelbaum leer und still. Er ruht sich aus. Vielleicht hängt da und dort noch ein übrig gebliebenes Äpfelchen, an dem die Vögel knabbern. Winterruhe ist eingekehrt.

 

7213.6 Gläserner Bogen „Apfelbaum im Winter“ ; 5411 Mädchen mit Meisenfutter ; 3406 Vogelhäuschen mit Meisen ; 5410 Mädchen mit Laterne

→ Gläserne Bogen „Apfelbaum im Winter“ im Shop ansehen