Gläserner Bogen „Apfelbaum im Sommer“

FLADE-GlÑserner Bogen Apfelbaum Sommer

 

Der Apfelbaum ist für mich persönlich das Sinnbild für die vier Jahreszeiten und beschäftigt mich immer wieder. Diese Liebe stand auch Pate bei der Gestaltung der Gläsernen Bögen in den vier Jahreszeiten. Die Bilder aus Glas hat die Künstlerin Ute Meinke aus Olbernhau für mich gestaltet. Sie sind eine wunderbare Kulisse für meine Flachshaarkinder in den vier Jahreszeiten.
Im Sommer hängen kleine grüne Äpfelchen an den Zweigen, die als grünes Blätterdach kühlenden Schatten spenden. Zu seinen Füßen sind die Kinder in ihre Lieblingsspiele vertieft.

7213.4 Gläserner Bogen „Apfelbaum im Sommer“; 3409 5-teiliges Set Miniaturen Sommer (Wippe, Korb mit Kirschen, Puppenwagen blau mit Kind, Teddy gelb mit rotem Faden, Blumenkorb) ; 5156 Paula und Pauline ; 5157 Mädchen mit Ball

→ Gläserner Bogen „Apfelbaum im Sommer“ im Shop ansehen