Gläserner Bogen „Apfelbaum im Frühling“

FLADE-GlÑserner Bogen Apfelbaum im FrÅhling

 

Der Apfelbaum ist für mich persönlich das Sinnbild für die vier Jahreszeiten und beschäftigt mich immer wieder. Diese Liebe stand auch Pate bei der Gestaltung der Gläsernen Bögen in den vier Jahreszeiten. Die Bilder aus Glas hat die Künstlerin Ute Meinke aus Olbernhau für mich gestaltet. Sie sind eine wunderbare Kulisse für meine Flachshaarkinder in den vier Jahreszeiten.
Im Frühling ist der Apfelbaum übersät von zarten Blüten in weiß und rosé. Zu seinen Füßen steht ein Mädchen an der Staffelei und malt. Was für eine zauberhafte Stimmung…

7213.3 Gläserner Bogen „Apfelbaum im Frühling“ ; 3215 Blumenkorb mit Schmetterling ; 3007 Häschen auf Räderbrett ; 3412 Staffelei mit Pinselköcher ; 5249 Mädchen mit Farbpalette ; 5207 Häschen mit Eierkörbchen

→ Gläserner Bogen „Apfelbaum im Frühling“ im Shop ansehen